· 

Shooting in der Speicherstadt

Shooting in der Speicherstadt

Ein wundervoller Abend in der Speicherstadt haben wir mit einem tollen Video Dreh und ein paar richtig coolen Fotos beendet. Drehen und Fotografieren hat gut 1 Std gedauert, die Bearbeitung der Fotos und das Video auch nochmal gut 3 Std.

Die Zeitrafferaufnahmen waren aus meinem Fundus, den die sind sehr zeitaufwändig.

 

 

Service. Foto & Video  professionelle Bildbearbeitung.

 

Wenn du Interesse an ein eigenes Video oder Fotoshooting hast, ich begleite dich oder euch als Fotografin an  Hamburgs schönste Ecken, wie Speicherstadt, Hafencity, Alster uvm. und ihr bekommt ein tolles Video oder Fotos als wunderschöne Erinnerung von eurem Urlaub in Hamburg. Natürlich ist das auch für Hamburger, die zb ein Paarshooting möchten. 

Hamburg hat viele wunderschöne und interessante Plätze für Shootings, als Hamburgerin kenne ich meine Stadt gut und zeige euch gerne nebenbei noch meine Geheimtipps, die nicht zu den klassischen Touristenrouten gehören. 

 

Social Media

 

Ich begleite als Fotografin oft Streetart Künstler und erstelle Fotos für Instagram. Dadurch kenne ich natürlich viele tolle Spots, wie alte verlassene Tunnel und Brücken im Hafen und ehemaligen Freihafen mit richtig coolen Graffitis die sich für Shootings bestens eignen. Wenn du zb für Instagram, ausgefallene und professionell bearbeitete Bilder von deinem Hamburg Besuch möchtest und dir meine Bilder gefallen dann melde dich doch einfach, und wir finden für euch / dich die passende Location.

Preis

 

Shooting incl. 3 professionell bearbeitete Fotos als Jpg Dateien. 199 Euro jede weitere nur 39 Euro.

Video mit Fotos ab 199 Euro

 

Extras

 

Druck auf

 

Foto-Poster ab 19,99   /  Leinwand ab 44,99  /  Acrylglasbild ab 54,99

ich-in-der-speicherstadt-zum-sonnenuntergang
andrea-auf-brueckentraeger-in-der-speicherstadt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0